Über mich

Create the life
you'll love

Und finde den Mut, endlich den 1. Schritt zu tun

Erfahre mehr über mich und meine Arbeit als Business Coach. Denn mein Ziel ist es, Dich dabei zu unterstützen, ein zufriedenes und gelassenes Leben zu führen! Und das insbesondere in Deinem beruflichen Umfeld, denn hier verbringen wir die meiste Zeit des Tages.

Als zertifizierte Personal Coachin/ Psychologische Beraterin (QRC), zert. Stress Coachin & ambitionierte Gründerin von Yoga AHOI möchte ich mit meiner Arbeit einen Beitrag dazu leisten, die Art und Weise zu verändern, wie wir leben. Immer mehr Stress, ein gefühlt stetiger Anstieg des Workloads ist das, was das Leben vieler Menschen aktuell prägt. Es ist aber nicht das, wonach wir im Herzen streben. Vielmehr sehnen wir uns nach Selbstverwirklichung, Klarheit, Ruhe und dem Gefühl, das unser Herz vor Freude höher schlagen lässt.

Früher habe ich mit großem Engagement erfolgreich Prozesse im Hochschulwesen koordiniert & mit Hingabe Projekte der Nachwuchsgewinnung & Personalentwicklung vorangetrieben. Mit der Gründung von Yoga AHOI & Eickhoff Coaching habe ich erstmalig zu 100% das getan, was mich wirklich erfüllt. Heute liebe ich meine Arbeit als Coachin und glaube an eine ganzheitliche Herangehensweise. Ich kombiniere Coachingtools mit Techniken aus der Achtsamkeitspraxis. Gepaart mit meinem fundierten akademischen und beruflichen Know-How ergibt dies die optimale Mischung, damit Du auf den Punkt kommst. Du findest, dass es Zeit ist Deine Pläne in die Realität umzusetzen?

Say YES
business-coach-nina-eickhoff-sitzt-auf-bank-und-wartet-auf-klienten-erfahre-mehr-ueber-mich
0
Jahre Berufserfahrung
0
zufriedene Kunden:innen
0
erfolgreiche Gründungen
0
Ausbildungen

Meine Qualifikationen

Erfahrungen. Know-How. Engagement und ganz viel Herzblut.

zert. Stress Coachin

zert. Personal Coachin/ Psychologische Beraterin (QRC)

Psychologische Beraterin { Jörg Schiebel

ThetaHealing®️ Practitioner

Meditationslehrerin

Achtsamkeitstrainerin (BYVG)

Motivationstrainerin (BYVG)

Gründung von Yoga AHOI

Yoga Teacher (RYT 500)

Inner Flow Yoga | Hamburg Inner Flow Advanced Yoga Teacher (RYT 500) Inner Flow Meditationslehrerin Inner Flow Schwangeren Yoga Lehrerin Inner Flow Yin Yoga Teacher Inner Flow Vinyasa Yoga Teacher Yogatherapie in Weiterbildung

Gründung von Eickhoff Coaching

Master of Science Unternehmensentwicklung

Hochschule Hannover | Schwerpunkt Unternehmensentwicklung

Diplom-Sozialwirtin (FH)

Hochschule Emden/ Leer | Schwerpunkt Personalentwicklung/ -management & Marketing

Ich glaube bedingungslos an Dein Potential.

Du auch? Dann lass uns starten!

Ich glaube bedingungslos an Dein Potential.

Du auch? Dann lass uns starten!

Mein Leben außerhalb des Coaching

Erfahre mehr über mich

Sommer 2014 in Australien. Dort habe ich zum ersten Mal erlebt, was es bedeutet, das zu tun, was ich liebe. Ich lernte Surfen, verliebte mich in den Ozean und fand den Mut, mein Leben in Deutschland grundlegend zu ändern. Seit der Gründung von Yoga AHOI lehre und lebe ich Yoga und all die Dinge, die dazugehören. Ich sehe mich selbst als Schülerin des Lebens, die täglich mehr lernen darf und freue mich, auf all die Dinge, die es zu entdecken gibt.

Ich liebe das Meer und die Natur. Als begeisterte Surferin verbringe ich soviel Zeit – wie möglich – mit meinem Hund am Meer. Seit mehr als 15 Jahren genieße ich die Freiheit des Vanlife und liebe es, mit dem Bus raus in die Natur zu fahren. Für mich gibt es nichts Schöneres, als nach einem langen Surftag abends vor dem Bus den Sonnenuntergang zu genießen.

Ich liebe die Ruhe, die mir das Meer bringt. Surfen ist meine Meditation und ich übe mich darin, dieses Gefühl auch in meinem Alltag immer mehr zu leben. Nachhaltigkeit und ein achtsames Leben – bei dem wir Menschen, Tiere und unseren Planeten schonen – sind die Maximen, die mein tägliches Tun bestimmen. Ich bin glücklich, wenn ich mit meiner Arbeit einen Teil dazu beitragen darf & auch Dich inspiriere, an das Me(h)er in Deinem Leben zu glauben. Erfahre mehr über mich und lern mich als Deinen Business Coach kennen.

Abonniere hier meinen Newsletter

Und erhalte kurze Impulse, Gedanken zur persönlichen Weiterentwicklung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner